DIPLOMIERTER ERNÄHRUNGSTRAINER | Ernährungstraining


Laufinstinkt+® Therapie und Training | Augsburg

Lauftherapie + Lauftraining + Laufkurse + Ernährungstraining + Kräuterpädagogik + Entspannungsverfahren

DIPLOMIERTER ERNÄHRUNGSTRAINER | Ernährungsstrategie

#Ernährungstraining #Ernährungsberatung #Ernährungstrainer #Ernährungsberater #Hybridkurs #Ernährungskurs #Laufinstinkt_Foodtracing

Am 18. Dez. 2107 legte ich an der Vitalakademie in Wien

meine Abschlussprüfung zum Diplom-Ernährungstrainer ab.

So gut und erfolgreich die auch verlief, so viel Wehmut trage ich nun mit mir herum.

Ausbildung, Dozenten und Kommilitonen fügten sich in der wunderbaren Stadt Wien

zu einen großen Ganzen, das mich sehr bereichert hat und von dem ich mich nun aber leider verabschieden muss - zumindest längerfristig.

Beendet sind meine 14-tägigen Besuche in Wien, um hier - jeweils für 4 Tage - Vorlesungen, Kaffeehäuser u.a. zu besuchen, im Prater, im Park Belvedere, um die

"Alte Donau" und entlang der "Neuen Donau" zu laufen und die kulinarischen Schlachten in den z.T. vorzüglichen Wiener Restaurants zu bestehen.

Auch meine Studentenbude mit IKEA-Chic am U-Bahnhof Gumpendorfer Straße

musste ich aufgeben. Es blutet mir das Herz.

Die Abschlussfeier im "Café Salzberg" endete denn auch erst nachts um 3:00h.

Unbedingt hingehen: Magdalenenstraße 17. Die Inhaber Dijana (meine Kommilitonin) und ihr Mann Thomas sorgen für ausgezeichnete Speisen und prima Atmosphäre.

Ich sitze, diesen Absatz schreibend, nochm