(HALB)MARATHON MÜNCHEN 2021 | Laufinstinkt+®

Laufinstinkt+® Therapie & Training | Augsburg

(HALB)MARATHON MÜNCHEN 2021

Laufkurse Augsburg


Abb.1: München-Marathon 2021 | Laufinstinkt+®
Abb.1: München-Marathon 2021 | Laufinstinkt+®

Der (Halb)Marathon München 2021 - der 35. seiner Auflage - fand am 10. Oktober statt.

Insgesamt waren heuer 10.659 Läufer:innen aus 85 Nationen gemeldet, davon 3.198 für den Marathon, 5.545 für den Halbmarathon und 1.916 für die 10km-Strecke. Gleichsam eingebunden waren die Deutschen Marathon-Meisterschaften nach Damen und Herren.



Als Halbmarathon (HMT") war er der dritte/letzte innerhalb von 6 Wochen,

mit dem Georg (einer meiner "Laufhexer" bei Laufinstinkt+®)

sein HMT-Tripple-in-6-Wochen-Projekt erfolgreich komplettierte.

Die ersten beiden waren der Halbmarathon 2021 in Friedberg bei Augsburg

und der Halbmarathon auf Herrenchiemsee.


Der dritte - nicht Halbmarathon, sondern Voll-Marathon - innerhalb von 6 Wochen war es gleichermaßen für die Laufinstinkt+®-Laufhexe Michaela. Nach Hamburg und Berlin finishte sie nun auch in München (bereits zum zweiten Mal, nach 2019).


Für Simone (als "Laufhexe" auch bei Laufinstinkt+® im gesundheitsorientierten Lauftraining)

war dieser ihr zweiter Halbmarathon überhaupt. Den ersten finishte sie

- mit Georg und 6 ihrer Lauffreundinnen bei Laufinstinkt+® -

4 Wochen zuvor, ebenfalls in Friedberg, in einer für sie sensationellen Zeit.