TRAININGSLAGER CECINA Di Mare 2018 | Lauftherapie, Laufkurse, Lauftraining


Laufinstinkt+® Therapie und Training | Augsburg

Lauftherapie + Lauftraining + Laufkurse + Ernährungstraining + Kräuterpädagogik + Entspannungsverfahren​ TRAININGSLAGER CECINA DI MARE 2018 | Lauf-Coaching #Trainingslager #Laufen #Rennrad #Radfahren #schwimmen #Training #Triathlon #Trainingspläne #Trainer #Pinienwald #Berglauf #Trail_Running #Verfolgungslauf #Paleo_Workout #VO2max

Zum 20. Male wird es bereits veranstaltet: das Trainingslager in Cecina di Mare in der Maremma-Toscana - immer in der Woche vor Ostern. Heuer sind wir vom Münchner MRC über 150 Teilnehmer. Ich habe mich schon 1 Jahr lang darauf gefreut und bin nun zum 4. Mal dabei.

Laufinstinkt+ Trainingslager Toscana 2018 Bild 1

Laufinstinkt+ Trainingslager Toscana 2018 Bild 2
Laufinstinkt+ Trainingslager Toscana 2018 Bild 3

Eine Woche Auszeit in herrlicher Umgebung, gefüllt mit Laufen, Rennradfahren,

"Paleo Workout" und - wer mag - Schwimmen im Pool der Ferienanlage.

Trainiert wird 2 x am Tag - je einmal vormittags und nachmittags.

Im Anschluss an die Nachmittagseinheit sorgt Sabine täglich dafür, dass die strapazierte Muskulatur wieder ausreichend gedehnt und gelockert wird. Traditionell werden die Ferienanlage und das Restaurant darin während dieser Woche nur von uns und den Triathleten von Eintracht Frankfurt in Beschlag genommen. Es gibt ein breites, kompetentes und bestens organisiertes Trainer-Kollegium mit unterschiedlichen Trainingsplän