NEUER KURS "K10_NORDIC" | Lauftherapie, Lauftraining, Nordic Walking


Laufinstinkt+ Schwaben Augsburg

Laufinstinkt+® Therapie und Training | Augsburg Lauftherapie + Lauftraining + Laufkurse + Ernährungstraining + Kräuterpädagogik + Entspannungsverfahren

"K10_NORDIC" (Aufbaukurs Nordic Walking für Fortgeschrittene)

Bewegungs- und Lauf-Coaching

#K10_Nordic #Nordic_Walking #Nordic_Jogging #Gesundheitssport #Ausdauer #Herz-Kreislauf #Fitness

Nordic Walking ist eine famose Ganzkörper-Gesundheitssportart.

Das Herz-Kreislaufsystem, das Immunsystem und der Bewegungsapparat werden gestärkt und der Bewegungsumfang sowie das Ausdauervermögen erhöht.

Laufinstinkt+ Schwaben Augsburg - K10_Nordic - Bild 1
Laufinstinkt+ Schwaben Augsburg - K10_Nordic - Bild 2

Anders als unter Kappung der Sinne in Fitness-Studios, erhalten auch Geist und Seele ganzjährig kostenlose Geschenke: der Geist seine Sauerstoffduschen an frischer Luft und die Seele darf, im Erlebnis der Sinne, achtsam die Bilder, Gerüche und Signale der Natur im Wandel der Jahreszeiten wahrnehmen und genießen.

Nun gibt es im Angebot von Laufinstinkt+ Schwaben Augsburg, neben dem Grundkurs Nordic Walking für Einsteiger, auch einen für Fortgeschrittene - den "K10 Nordic".

Darin setzen wir über Nordic Walking + Nordic Jogging neue Trainingsreize

und sorgen für mehr Abwechslung. Über 22 Doppel-Trainingsstunden hinweg

sind wir im "K10_Nordic" in einer besonderen nordischen Kombination unterwegs.

Kursziel: 10 km unterbrechungsfrei und entspannt, im dynamisch progressiven Wechsel fließend, aber sanft, Nordic Walking und Nordic Jogging praktizieren zu können.

Modus: ambitionierter Gesundheitssport, nicht Leistungssport.