top of page

Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 | Lauftherapie, Laufkurse, Lauftraining


Laufinstinkt+® Therapie und Training | Augsburg Lauftherapie + Lauftraining + Laufkurse + Ernährungstraining + Kräuterpädagogik + Entspannungsverfahren

Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 | Lauf-Coaching

... Das Wetter blieb wechselhaft. Ich mag das - wohl auch, weil ich Norddeutscher bin.

Bin wieder erheblich mehr im Duathlon-Modus der Kategorie II, mit dem Rennrad und Schwimmbrille unterwegs - glücklich dabei, weil ich mich wegen meiner

Kraultechnik nicht mehr so schämen muss. Sie hat sich verbessert. 60 Lagen am Stück a' 50 m gehen nun ohne weiteres - zumindest im Freibad.

Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 1
Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 2

... Beim Bayrischen Landessportverband (BLSV® - nach der C-Lizenz als "Übungsleiter-C Breitensport für Erwachsene und Ältere" - nun auch die B-Lizenz als "Übungsleiter-B Sport in der Prävention" absolviert, mit den Erweiterungsprofilen "Haltung und Bewegung (Muskel-System und Skelett-System) und "Herz-Kreislaufsystem und Ausdauertraining" erworben. Eine richtig gute Ausbildung, nach den derzeit geltenden Regeln des Deutschen Olympischen Sportbundes DOSB®.

Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 4
Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 3

Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 5

... Ausgezeichnet war dabei auch die Ausbildung zur Fußgymnastik.

Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 6

Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 7
Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 8

Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 9
Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 10

... Die Felder und Wiesen erzählen von der Erntezeit. Ich sensibilisiere alle 5 Sinne,

um aufzunehmen und nachhaltig zu speichern, was dabei in der Natur geschieht.

Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 11
Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 12

Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 13
Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 14

Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 15

Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 16

Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 17

Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 18

Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 19

Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 20

Laufinstinkt Schwaben Augsburg - Juli-Skizzen mit Übungsleiter 2016 - Bild 21

Gesundheitssportliche Grüße

Burkhard Bönigk

Laufinstinkt+ Schwaben Augsburg - Fitness und Vitalität für Körper, Seele und Geist
Laufinstinkt Augsburg Schwaben stellt sich vor.

Laufinstinkt+ Schwaben Augsburg Blogs


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page