top of page

BEFREITE BAHNEN ZUR STRESSBEWÄLTIGUNG | Entspannungsverfahren


Laufinstinkt+® Therapie und Training | Augsburg Lauftherapie + Lauftraining + Laufkurse + Ernährungstraining + Kräuterpädagogik + Entspannungsverfahren

Buchempfehlung: "Befreite Bahnen" von Paul E. Dennison (ISBN 3-924077-01-0)

Work Life Balance

Gerade ist eine Welt für mich zusammengebrochen: bis heute Morgen stand ich unter dem Eindruck,

vor Jahren durch das Laufen meine Seele "entdeckt" zu haben. Seit einer Stunde ist das nun in Frage gestellt.

Laufinstinkt+ Schwaben Augsburg - Buch von Paul E. Dennison "Befreite Bahnen" ISBN 3-924077-01-0

Das Buch (Paul E. Dennison "Befreite Bahnen" ISBN 3-924077-01-0),

das ich gerade lese, gehört zur weiterführenden Literatur der Kinesiologie

und EDU-Kinesthetik - Komplexe, die ausführlich in meiner Ausbildung

Hiernach ist es sehr wahrscheinlich, dass ich damals nicht meine Seele "entdeckt" hatte, sondern dass mir (als rational-analytisch ausgebildeter Mensch) verstärkte Aktivitäten meiner bis dahin wohl weniger geforderten rechten Gehirnhälfte bewusst wurden.

Erschütternd 😅! Dieses Buch werde ich wahrscheinlich ein zweites Mal lesen. Viele Dinge, über die ich mich bei mir selbst oft gewundert hatte, werden logisch einleuchtend und einfach zu verstehend erklärt.

Bei Fragen oder Interesse dazu

oder zu einem Kurs "Stressbewältigung & Entspannungsverfahren",

melde Dich einfach bei mir.

Hier geht's zum Kontakt.

Gesundheitssportliche Grüße

Burkhard Bönigk


Laufinstinkt+ Schwaben Augsburg - Fitness und Vitalität für Körper, Seele und Geist
Laufinstinkt Augsburg Schwaben stellt sich vor.

Laufinstinkt+ Schwaben Augsburg Blogs


67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page