MAUERWEGLAUF 2018 | Lauftherapie, Laufkurse, Lauftraining


Laufinstinkt+® Therapie & Training | Augsburg

Lauftherapie + Lauftraining + Laufkurse + Ernährungstraining + Kräuterpädagogik + Entspannungsverfahren

MAUERWEGLAUF 2018: 100 MEILEN IN BERLIN | Lauf-Coaching

#Mauerweglauf #Ultralauf #Lauftherapie #Ultra-Marathon #Laufen

In 2017 lief ich erstmals mit, in einer 4'er Staffel, den "Mauerweg", rund um das alte Westberlin, in dem ich einst 6 Jahre wohnte (hier geht's zum Bericht dazu).

Der Erlebniswert war so hoch, dass er jetzt nach einer Neu-Teilnahme verlangte.

Laufinstinkt.de - Mauerweglauf 2018 Bild A

Auch heuer nahmen wir - Lauftherapeuten DLZ®, Kurs 24 + Freunde - in größerer Zahl teil. Team-Leader Andreas hatte alles einmal mehr bestens vorbereitet und organisiert.

Er, Ute, Sylvia und Damian bildeten eine 4'er, Gerlinde und ich eine 2'er Staffel.

Laufinstinkt.de - Mauerweglauf 2018 Bild B
Laufinstinkt.de - Mauerweglauf 2018 Bild C

Thorsten und Axel traten jeweils für die ganzen 160 km (inkl. 1.000 Höhen-m) allein an. Nina sorgte wieder mit dafür, dass der Verlauf vorher, während und nachher reibungslos verlief. Harald, dieses Mal zum Rennleiter gewählt, war der personifizierte Erfolgsgarant dieser zum 7. Mal statt gefundenen Veranstaltung.

Laufinstinkt.de - Mauerweglauf 2018 Bild D

Laufinstinkt.de - Mauerweglauf 2018 Bild E