DUATHLON HYBRID-TRAINEES CvL 1/2 | Lauftraining, Ernährungstraining, Kräuterpädagogik, Entspannungsv


Laufinstinkt+® Therapie & Training | Augsburg

Lauftherapie + Lauftraining + Laufkurse + Ernährungstraining + Kräuterpädagogik + Entspannungsverfahren DUATHLON HYBRID-TRAINEES CvL 1/2

Lauf-Coaching, Ernährungsstrategie & Work Life Balance

Ausdauertraining + Laufen + Fahrradfahren

#Laufen #Lauftraining #Trainingsplan #Laufkurse #Fahrradfahren #Duathlon #Ernährungstraining #Wildkräuter #Mikronährstoffe #Entspannungstraining

Laufinstinkt.de CvL1v2 Duathlon Allgäu 2018-06-23 A

Am Weißensee

Am 22. Juni absolvierten sie im Rahmen ihres aktuellen Trainingsplans

(erster Teil des Tandem-Hybrid-Kurses "Carl von Linné" von Laufinstinkt+®)

noch ihren wöchentlichen "Langen Lauf" - heuer über 16 Laufkilometer im hügeligen Gelände der Westlichen Wälder bei Augsburg: die Hybrid-Trainees "Carl von Linné 1/2".

"Tandem", weil aus zwei direkt aufeinanderfolgenden Kursen a' 12 Wochen bestehend,

an deren Ende die Befähigung steht, einen Halb-Marathon laufen zu können.

"Hybrid", weil jeder der beiden Tandem-Kursblöcke aus den Moduln Lauftraining + Ernährungstraining + Entspannungstraining besteht und damit einen ganzheitlichen Ansatz für Gesundheit und Vitalität für Körper, Seele und Geist verfolgt.

Ziele sind:

Lauftraining: Von 60 Minuten am Stück zu 16 km am Stück laufen können.

Ernährungstraining: Optimierte Mikronährstoffversorgung mit Wildkräuter/Wildpflanzen.

Entspannungstraining: Zeit-für-mich-Kapsel und Anker für die Seele in er Natur.

Laufinstinkt.de CvL1v2 Duathlon Allgäu 2018-06-23 B

Am 23. Juni wurde ich von meinen Hybrid-Trainees "Carl von Linné 1/2"

zu einem Duathlon

der besonderen Art

im Allgäu eingeladen - Spesen inklusive.

Grund: Sämtliche Kursanten des Tandem-Hybrid-Kurses "Carl von Linné" hatten unmittelbar vorher bereits den ebenfalls über 12 Wochen laufenden

Hybridkurs "Da Ponte" von Laufinstinkt+® erfolgreich abgeschlossen.

Ziele waren:

Lauftraining: 60 Minuten am Stück im selbstgewählten Tempo laufen können.

Ernährungstraining: Minus 5 kg Körpergewicht - leidensfrei und nachhaltig.

Entspannungstraining: Autogenes Training + Progressive Muskelentsp