TRAININGSLAGER 2019 | Lauftherapie, Laufkurse, Lauftraining


Laufinstinkt+® Therapie und Training | Augsburg

TRAININGSLAGER 2019 | Lauf-Coaching

Laufinstinkt.de - TRAININGSLAGER 2019 | Toskana - Bild 1

Immer in der Woche vor Ostern, findet seit 21 Jahren das Trainingslager des Münchner MRRC in Cecina di Mare in der Toskana statt. Mit dabei sind drei Augsburger: Matthias, Axel und ich.

Für mich war es heuer das vierte Mal, dass ich dabei sein konnte.

In diesem Jahr lag die Vor-Osterwoche vergleichsweise spät, so dass die Natur

deutlich mehr Grün trug als im Vorjahr. Das Wetter, hätte kaum besser sein können,

so dass uns ein Bilderbuch-Trainingslager beschert wurde.

Laufinstinkt.de - TRAININGSLAGER 2019 | Toskana - Bild 2

Immer wieder, so auch dieses Mal, wurde Laufen, Schwimmen, Rennrad fahren und Gymnastik geboten, von unterschiedlichen, erfahrenen Trainern mit unterschiedlichem Anspruch betreut.

Auch für die Jüngsten ist gesorgt.

Außerdem gab es dieses Mal noch ein

"Paleo Workout" (mein aktueller Favorit),

Athletik-Training und eine Funktionelle Bewegungsanalyse (FMA).

Laufinstinkt.de - TRAININGSLAGER 2019 | Toskana - Bild 4
Laufinstinkt.de - TRAININGSLAGER 2019 | Toskana - Bild 3

Laufinstinkt.de - TRAININGSLAGER 2019 | Toskana - Bild 5

Laufinstinkt.de - TRAININGSLAGER 2019 | Toskana - Bild 6